GERHARDSON - undendlich
 
Das Album „undendlich“ ist die Quintessenz aller Lieder, die sich seit über 10 Jahren im „Singer-Songwritergewand" angesammelt haben und nun mit etwas Swing, Bossa und Gypsy Jazz endlich zu ihrer Geltung kommen.
"undendlich"  Album (download)  -  4,99 €
"undendlich"  Album (CD)  
(Spende an paypal im eigenen Ermessen)
Wer ein bisschen "mehr Zeit" mitbringt,
ka
nn mir gerne per Email seine Lieferadresse zusenden. Innerhalb einer Woche wird er dann per Post eine handgefertigte  CD erhalten. Jedes Album ist ein Unikat und von mir persönlich hergestellt.   
Wem Dir meine Arbeit gefällt, kannst  Du mir dann gerne im Anschluss über www.paypal.me/andreasxchrist
eine Spende zukommen lassen.

Lasst es euch gut gehen.
Euer Gerhardson
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey SoundCloud Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Twitter Icon